84
Weihnachtsmarkt 2012






Große Tombola der Bürgerstiftung Markt Weitnau auf dem Weihnachtsmarkt in Weitnau

Am Samstag, den 01.12.2012 waren wir erstmals  als Bürgerstiftung Markt Weitnau mit unserer großen Tombola auf dem Weitnauer Weihnachtsmarkt.

Wir, die Bürgerstiftung Markt Weitnau führen somit die schöne Tradition des ehemaligen Hilfswerk Weitnau e.V. fort.
Bei traumhaft winterlicher Kulisse war der Markt gut besucht.  Dank zahlreicher Sponsoren gab es viele sehr schöne Preise zu gewinnen.

Unseren Hauptpreis, eine handgefertigte alpenländische Krippe, wurde von Herrn Bernd Mayer aus Wengen gewonnen. Wir gratulieren herzlichst.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Sponsoren, Spendern und Helfern von Herzen bedanken, ohne die eine solche Tombola nicht möglich wäre.

Wir wünschen allen frohe und gesegnete Weihnachten und ein glückliches, gesundes neues Jahr.
 
Mit herzlichen Grüßen
Ihre Bürgerstiftung Markt Weitnau