84
Weihnachtsmarkt 2010




Der Weitnau Christkindlesmarkt 2010 war bei wunderschönem Winterwetter ein voller Erfolg für die Gemeinde und im Besonderen für das Weitnauer Hilfswerk.

Den richtig tiefen Temperaturen trotzten viele engagierte Helfer mit einem aktiven Loseverkauf der diesjährigen Tombola. Viele schöne und interessante Preise begeisterten die Besucher des Weihnachtsmarktes aufs Neue und sorgten für einen überaus regen Abverkauf der Lose. Schon am Nachmittag dieses Tages war jedes Los verkauft und die Tombolapreise fanden ihre neuen Besitzer.

Nun hatten auch die Helfeshelfer Zeit für einen Rundgang auf dem stimmungsvollen Weitnauer Christkindlesmarkt mit einer schönen heißen Tasse Glühwein.

Wir danken nochmals recht herzlich allen Helfern, Sponsoren und Spendern für die spontane und engagierte Unterstützung für diese Aktion des Weitnauer Hilfswerkes.

Euer Hilfswerk-Team